Kochen mit dem Star Smutje - FEDCON-Workshop
FedCon 29 | Workshop | Abformung Sci-Fi-Gadget | by Hydra Forge
Abformung Sci-Fi-Gadget
18. November 2019
FedCon 29 | Workshop| Schreibworkshop: Die Sternenwerft | by Robert Corvus
Schreibworkshop: Die Sternenwerft
13. Juni 2020

FedCon 29 | Workshop | Kochen mit dem Star Smutje | by Star Smutje

Die Welt von Star Trek ist auch voller kulinarischer Genüße! Von der vulkanischen Plomeek Suppe über Hasparat zu den klingonischen Speisen wie Gagh oder den mysteriösen Leolawurzeleintopf der Talaxianer: Die Quadranten haben viel zu bieten.

Doch wo bekommt der Mensch des 21. Jahrhunderts die Zutaten her, wie bereiten wir die Speisen unserer liebsten Helden zu? Der Star Smutje schafft euch da Abhilfe! Werdet zu einem Tag zu Kombösenoffizieren der Sternenflotte und lernt alles was ihr braucht um Speisen und Getränke aus Star Trek so authentisch wie nur möglich zu kreieren. Und das ganze sogar ohne Replikator! Euch erwartet Humor, Wissen und natürlich auch die Kulinarik sowie interessante Küchenlektüre.

Der Workshop Kochen mit dem Star Smutje auf der FedCon 29 bietet euch unendliche Manigfalt in unendlichen Kombinationen der Kulinarik, wie sie unsere Serienhelden sicher auch lieben würden!

Workshopleitung: Star Smutje
Max. Teilnehmerzahl: 16 je Workshop  -  Voranmeldung unter: TBA
Unkostenbeitrag: EUR 2,00  -  Dauer: 60 min
Workshop findet statt in: Deutsch und Englisch  -  Mitzubringendes Material: wird gestellt
Tim Beutler, leidenschaftlicher Koch und Star Trek-Fan kocht nun schon einige Zeit Delikatessen aus Star Trek nach. Immer wieder stellt er sich dabei neuen Zutaten und Kreationen. Egal ob Blutwein, Hasparat oder Siskos Gumbo: Es gibt kaum etwas, das er nicht zaubern kann. Seine Anleitungen zum Nachkochen auf Youtube erfreuen einige Nutzer und nach dem Erfolg im letzten Jahr kann man nur sagen: Mit neuen Konzept, neuen Rezepten und neuen Ideen wird es bei dieser FedCon noch epischer.

Und da der gute Mann dann seinen 40. Geburtstag feiert kann man davon ausgehen, das es noch die ein oder andere Überraschung geben wird. Man darf also gespannt sein.

Quellen & weiterführende Links zu Kochen mit dem Star Smutje:

YouTube, Instagram, Facebook

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.