FedCon 29 | Vortrag | 55 Jahre Star Trek
55 Jahre Star Trek
18. Juli 2021
FedCon 29 | Vortrag | 2 and a half Rover
2 and a half Rover
28. Juli 2021
FedCon 29 | Vortrag | Star Trek Synchronisation

FedCon 29 | Vortrag | Star Trek Synchronisation

Star Trek auf Deutsch ist eine Geschichte mit wortwörtlich einigen Missverständnissen, aber auch zahlreichen Erfolgen.

Synchronsprecher Benjamin Stöwe gibt einen Einblick in die Star-Trek-Synchronisation seit 1972. Als Teil des interaktiven Panels werden sogar einige Szenen live synchronisiert.

Vortragende/r: Benjamin Stöwe
Dauer: 60 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch
Benjamin Stöwe ist die deutsche Stimme von Wilson Cruz als Dr. Hugh Culber in Star Trek: Discovery.

Seit 2005 arbeitet er als TV-Journalist und Sprecher. Im Synchronstudio leiht er internationalen Schauspielern seine Stimme, fürs ZDF moderiert er live im Morgenmagazin das momaWetter und dreht Reportagen. Außerdem ist Benjamin Kurator des kleinsten Star-Trek-Museums des Universums, auf 17,01 Quadratmetern in Eberswalde.

Auf der FedCon 29 fungiert er als Master of Ceremonies.

Quellen & weiterführende Links zu Star Trek-Synchronisation:

Instagram, Twitter, Website, Raumschiff Eberswalde

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.