Heiliges Kanonenrohr, Batman! auf der FEDCON
FedCon 29 | Vortrag | Damals bei Stargate Atlantis | by Robert Vogel
Damals bei Stargate Atlantis
15. Februar 2020
FedCon 29 | Vortrag | Low-Budget Superheldenfilme | by Robert Vogel
Low-Budget Superhelden-Filme
16. Februar 2020

FedCon 29 | Vortrag | Heiliges Kanonenrohr, Batman! | by Robert Vogel

Viele Batman-Fans mögen die Live-Action-TV-Serie aus den 60er Jahren nicht, weil dies so gar nicht dem Batman entspricht, wie man ihn sonst kennt. Robert Vogel hingegen ist ein ganz großer Fan der herrlich bescheuerten Serie, die zum zeitlosen Kult wurde und berichtet ihn seinem Vortrag zahllose Bat-Facts und Bat-Anekdoten über die Serie.

Vortragende/r: Robert Vogel
Dauer: 55 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch
Robert Vogel ist SF/Fantasy- und Raumfahrt-Experte und ein ein Urgestein der deutschen Fantastischen Szene. Seit Mitte der 70er Jahre ist er im Fandom aktiv, schreibt als freier Journalist für diverse fantastische Magazine und hält Vorträge auf ca. 20 Conventions im Jahr. Bei den Dreharbeiten von fantastischen Filmen und Serien ist er genau so zu Hause wie bei Events der Europäischen Weltraumbehörde und verbreitet dort gerne den „SciFi-Virus“.

Quellen & weiterführende Links zu Heiliges Kanonenrohr, Batman!:

Facebook

https://www.journal-of-the-whills.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.