Lesung: Gotham Noir auf der FEDCON
FedCon 29 | Vortrag | BONDify your life | by Christian Humberg
007: BONDify your life
12. Januar 2020
FedCon 29 | Vortrag | Konflikte in Star Trek | by David Noack
Konflikte in Star Trek
15. Januar 2020

FedCon 29 | Vortrag | Gotham Noir | by Christian Humberg

Die junge New Yorker Polizistin Sarah Dolan landet im „Revier 666“ – der Sammelstelle für alle Fälle, die ihren Kollegen vom NYPD lächerlich erscheinen. Während sie widerwillig angebliche Elvis-Sichtungen bearbeitet und sich wirre Phantasten die Klinke ihrer Bürotür in die Hand geben, stößt die ehrgeizige Sarah auf eine Verschwörung, die die Grenzen der Wirklichkeit zu sprengen droht. Und mit einem Mal scheint tatsächlich Unheimliches im Big Apple zu geschehen! Unterstützt von Flynn Elliot, einem geheimnisvollen (und viel zu attraktiven) Privatdetektiv, kämpft Sarah fortan gegen normale und paranormale Verbrechen – und um den eigenen Verstand.

Pünktlich zur FedCon 32 präsentiert Erfolgsautor und -Podcaster Christian Humberg (“Die unheimlichen Fälle des Lucius Adler”, “Geek Pray Love”, “Star Trek Prometheus”) seine Mystery-Romane Gotham Noir, die nun erstmals im Taschenbuch erscheinen. Wie üblich berichtet Humberg bei seiner exklusiven Multimedia-Lesung auch aus dem Nähkästchen des professionellen Schriftstellers und beantwortet Publikumsfragen.

Vortragende/r: Christian Humberg
Dauer: 60 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch
Christian Humberg verfasst Romane, Comics, Theaterstücke und Sachbücher für Kinder und Erwachsene und arbeitet als Übersetzer und Lektor. Seine Werke wurden bereits in sieben Sprachen übersetzt und mehrfach für die Bühne adaptiert, seine monatlichen Kolumnen erscheinen bundesweit. Anlässlich der Frankfurter Buchmesse erhielt er im Oktober 2015 den "Deutschen Phantastik-Preis". Humberg lebt vor einem PC-Monitor, der ihm die Sicht auf den Mainzer Dom versperrt.

Aktuelle Werke: "Star Trek Prometheus", "Geek Pray Love", "Die zweite Erde", "Die Wächter von Aquaterra", "Perry Rhodan Neo", "Sagenhaft Eifel!" Comicautor für: DreamWorks Dragons, Wickie und die starken Männer, Hotel Transsilvanien, Playmobil

Quellen & weiterführende Links zu Gotham Noir:

Website, Instagram, Twitter, Facebook

https://www.insidermagazin.eu/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.