FedCon 28 | Vortrag | Discover Tatooine
Discover Tatooine
24. Januar 2019
FedCon 28 | Vortrag | Join the Rebellion/the Empire
Join the Rebellion/the Empire
27. Januar 2019
FedCon 28 | Vortrag | Geldanlage für Kreative und Rebellen

FedCon 28 | Vortrag | Geldanlage für Kreative und Rebellen

Geldanlage für Kreative und Rebellen: Saftige Renditen mit LEGO!

Das Thema Geldanlage ist für viele Menschen in etwa so attraktiv wie ein Zahnarztbesuch – unangenehm, aber notwendig.

Dieser Vortrag ist perfekt für dich, wenn du neben den bekannten Investitionsmöglichkeiten wie Immobilien, Aktien oder Beteiligungen, nach einer kreativen Möglichkeit suchst, dein Portfolio zu verbreitern- oder dich entgegen der breiten Masse komplett anders positionieren möchtest. Ideal für den Kleinanleger, der ein paar Hundert Euro im Monat sinnvoll anlegen möchte aber auch für den ambitionierten Rendite-Jäger ergeben sich mit Toy Investing ganz neue Möglichkeiten.

Du suchst im Zeitalter von digitaler Währung wie Bitcoin, Ethereum und Co. nach einer handfesten, krisenstabilen Investitionsmöglichkeit? Die Rendite von Gold ist dir nicht hoch genug- oder du hast schlichtweg keine Lust, dein finanzielles Wohl in die Hände undurchsichtig agierender Bankberater, New Economy Companys oder Fondsmanager zu legen? Dir fehlt der Antrieb oder die Zeit, dich selbst in die komplexe und trockene Thematik der Finanzmärkte einzuarbeiten- und wünscht dir eine Möglichkeit, mit Spaß, Leidenschaft und fantastischer Rendite Dein Geld anzulegen?

Dann solltest du dir diesen Live-Vortrag auf der FedCon nicht entgehen lassen! Lars Conrad erklärt dir, wie es möglich ist, mit LEGO® eine höhere Rendite als mit Gold zu erzielen und dabei auch noch eine Menge Spaß zu haben. Ganz ohne Theoriegeschwafel! Du bekommst Ratschläge aus der Praxis für die Praxis!

Vortragende/r: Lars Conrad
Dauer: 45 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch
Lars Conrad ist Serien-Unternehmer, Autor, Podcaster und vielen als „der Spielwaren Investor“ bekannt. Er macht denjenigen das Thema Finanzen, Geldanlage und Rendite schmackhaft, die sich davon bisher eher abgestoßen fühlten. Lars ist der Nr. 1 Podcaster zum Thema LEGO® und Toy Investments im gesamten deutschsprachigen Raum. Er hat bereits Tausenden beigebracht, wie sie Ihr Geld eigenverantwortlich und vor allem mit Spaß und Leidenschaft anlegen und vermehren können. Sein Spezialgebiet ist LEGO® als Investment.

Mit seinem Live Experiment „Projekt 100“ tritt er regelmäßig mit LEGO® Investments gegen herkömmliche Geldanlagen wie Aktien oder Rohstoffe an und übertraf mit seinem LEGO® Depot beispielsweise im letzten Jahr die Aktien-Renditen von Weltkonzernen wie Apple, Tesla oder Coca-Cola um ein Vielfaches.

Am 14.02.19 Erscheint sein neustes Buch: KLOTZKÖPFE! Ein Charakter-, Preis- und Sammelguide für LEGO® BrickHeadz.

Quellen & weiterführende Links zu Geldanlage für Kreative und Rebellen:

Website

Es können keine Kommentare abgegeben werden.