Ein wichtiger Teil unserer Conventions sind die Vorträge von Experten und Lesungen namhafter bzw. aufstrebender Autorinnen und Autoren. Dahinter verbergen sich Gäste, wie z. B. Regisseure, Autoren, Experten und viele andere schlaue und kreative Köpfe, die spannende Vorträge halten oder aus einem Buch vorlesen. In der Regel gibt es nach den jeweiligen Lesungen auch eine Signierstunde.

Du möchtest dich mit einem Vortrag oder einer Lesung zur FedCon bewerben? Fülle einfach das Formular weiter unten auf dieser Seite aus. Nach Erhalt deiner Nachricht prüfen wir ob dein Vortrag oder deine Lesung für das Event in Frage kommt. Bis dahin bitten wir um Geduld - es kann etwas dauern. Bitte möglichst maximal zwei Beiträge einreichen, damit möglichst viele Fans eine Chance bekommen, aktiv dabei sein zu können.

Einreichung Vortrag / Lesung


Für die FedCon sind entweder keine weiteren Beitragsanmeldungen möglich, da wir uns entweder kurz vor einer Convention schon im Annahmestopp befinden, oder die nächste Convention noch zu weit in der Zukunft liegt und wir die Planung dafür noch nicht begonnen haben. Wir bitten um Verständnis.

https://www.journal-of-the-whills.de/