FedCon 28 | Stargast | Ken Leung
Ken Leung
26. Januar 2019
FedCon 28 | Stargast | Steven Strait
Steven Strait
23. Februar 2019
FedCon 28 | Stargast | Wes Chatham

FedCon 28 | Stargast | Wes Chatham

Das Staraufgebot zu The Expanse auf der FedCon 28 bekommt mit Wes Chatham erneut prominenten Zuwachs. In der spannenden Science-Fiction-Serie ist er seit der ersten Folge aus dem Jahre 2015 als Mechaniker Amos Burton (erst auf der Canterbury und dann auf der Rocinante) im Einsatz.

Seit 2003 war der in Atlanta, Georgia geborene Schauspieler bereits in über 20 Film- und TV-Produktionen zu sehen. Seine erste feste Serienrolle übernahm Wes Chatham als Isaac in der Comedy-Produktion Barbershop (2005), die sich um das tägliche Leben eines in Chicago ansässigen Friseurladenbesitzers drehte. Auf der großen Leinwand war er u. a. in der Rolle des Castor im weltweit erfolgreichen Science-Fiction-Epos Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 und Teil 2 zu sehen.

Auf der FedCon 28 steht aber sicherlich sein aktueller Serienhit The Expanse im Fokus. Du darfst gespannt sein, was Wes Chatham im Kreis seiner Cast-Kollegen Shohreh Aghdashloo, Nick E. Tarabay, Cas Anvar, Dominique Tipper und Frankie Adams zu erzählen haben wird. Alles was du dafür brauchst, ist dein Ticket aus dem Ticket-Shop.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 35,00  -  Fotosession: EUR 40,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.
http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.