FedCon 28 | Stargast | Ken Leung
Ken Leung
26. Januar 2019
FedCon 28 | Stargast | Wes Chatham
Wes Chatham
22. Februar 2019
FedCon 28 | Stargast | Thomas Jane

FedCon 28 | Stargast | Thomas Jane

Das FedCon 28-Staraufgebot zu The Expanse erweitert sich mit Thomas Jane um einen weiteren Hauptdarsteller aus der immer beliebter werdenden Serie. Dort ist der in Baltimore, Maryland, USA geborene Schauspieler seit der ersten Folge (2015) als Detective Josephus „Joe“ Miller im Einsatz.

Seine erste Filmrolle hatte Thomas Jane bereits 1987 im Bollywood-Streifen Padamati Sandhya Ragam. Nach diversen Nebenrollen ergatterte er 1998 schließlich in Thursday – Ein mörderischer Tag seine erste tragende Rolle. Sechs Jahre später folgte mit der Hauptrolle in The Punisher sein Debüt in einer Comicverfilmung.

Einen weiteren großen Schub in seiner Karriere erlangte Jane durch die Verkörperung des Titelhelden in der Serie Hung – Um Längen besser. Diese Rolle als Luxus-Callboy brachte ihm Nominierungen für einen „Golden Globe Award“ und den „Satellite Award“ ein. Mit zu seinen neusten Filmauftritten zählt die Hauptrolle im Horrorstreifen 1922 (basierend auf einer Novelle von Steven King) oder als Baxley in Predator – Upgrade.

Mit seinen The Expanse-Kollegen Shohreh Aghdashloo, Nick E. Tarabay, Cas Anvar, Dominique Tipper und Frankie Adams wird Thomas Jane auf der FedCon 28 sicher spannende Geschichten auf Lager haben. Sichere dir dafür jetzt dein Ticket im Ticket-Shop.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 35,00  -  Fotosession: EUR 40,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Thomas Jane:

Wikipedia, IMDb, Facebook, Twitter, Wikipedia (The Expanse), Twitter (The Expanse)

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.