FedCon 28 | Stargast | Wes Chatham
Wes Chatham
22. Februar 2019
FedCon 28 | Stargast | Anthony Daniels
Anthony Daniels
2. März 2019
FedCon 28 | Stargast | Steven Strait

FedCon 28 | Stargast | Steven Strait

Nachdem sich nun auch Steven Strait als achtes Cast-Mitglied aus The Expanse auf der FedCon 28 angekündigt hat, dürfte es für die Fans des kultigen SF-Serienhits (und natürlich auch alle die, welche es noch werden wollen) kein Halten mehr geben. Der beliebte Schauspieler verkörpert James Holden, welcher sich vom Offizier des Eisfrachters Canterbury zum Kapitän des Kriegsschiffes Rocinante hochgearbeitet hat.

Vor seiner galaktischen Mission sammelte der smarte Amerikaner bereits als Kind und Jugendlicher erste Erfahrungen vor der Kamera, als er als Model für diverse Modezeitschriften ins rechte Rampenlicht gerückt wurde. Mit dem Schauspielunterricht begann Steven Strait im Alter von elf Jahren. Nach seinem Abschluss (2004) verlegte der in New York City, New York geborene Darsteller seinen Wohnsitz nach Kalifornien, um intensiv seine Schauspielkarriere zu verfolgen.

2008 war er u. a. in Roland Emmerichs prähistorischem Spektakel 10.000 BC als Mammutjäger D’Leh in der Hauptrolle zu sehen und ein Jahr darauf an der Seite von Andy Garcia in Meet the Rizzos. Übrigens auch als Sänger macht Strait eine gute Figur.

Freu dich auf das große The Expanse-Happening auf der FedCon 28 mit Steven Strait sowie Wes Chatham, Thomas Jane, Shohreh Aghdashloo, Nick E. Tarabay, Cas Anvar, Dominique Tipper und Frankie Adams. Lass dir diese einmalige Zusammenkunft nicht entgehen uns sichere dir dafür dein Ticket im Ticket-Shop.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 35,00  -  Fotosession: EUR 40,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Steven Strait:

Wikipedia, IMDb, Wikipedia (The Expanse), Twitter (The Expanse)

http://www.thecircuitfilm.com

Es können keine Kommentare abgegeben werden.