FedCon 29 | Stargast | Rachel Luttrell
Rachel Luttrell
5. September 2019
FedCon 29 | Stargast | David Nykl
David Nykl
7. September 2019
FedCon 29 | Stargast | Paul McGillion

FedCon 29 | Stargast | Paul McGillion

Die medizinische Versorgung auf der FedCon 29 ist gesichert, denn Paul McGillion aus Stargate Atlantis hat sich zu einem Besuch im Maritim Hotel Bonn angekündigt. In den ersten drei Staffeln des Spin-offs zu Stargate – Kommando SG-1 spielte er die Hauptrolle als Chefmediziner Dr. Carson Beckett. Für die Staffeln 4 und 5 kehrte er als Klon in dieser Rolle erneut zurück in die Serie.

Paul McGillion wurde in Schottland geboren und wuchs in Kanada auf, wo er u. a. in Toronto Schauspiel unterrichtete. Erste eigene Serienerfahrungen als Darsteller sammelte er bereits 1994 in einer Folge der Mystery-Serie Akte X – die unheimlichen Fälle des FBI, bis schließlich nach diversen weiteren Engagements ein erster Auftritt in Stargate – Kommando SG-1 (1997, Episode 1×11) folgte. Allerdings hier noch in einer anderen Rolle.

Seither war Paul McGillion in vielen Serien zu sehen. Seine umfangreiche Filmografie enthält bekannte Produktionen wie Twilight Zone, Supernatural, Star Trek, 24, V – Die Besucher, Fringe – Grenzfälle des FBI und The Flash.

Jede Menge Unterhaltung ist also garantiert, wenn Paul McGillion auf der Bühne der FedCon 29 über seine Karriere erzählen wird. Und wie wäre es dazu noch mit einem Autogramm, einem Fotoshoot oder gleich einem exklusiven Meet & Greet? Tickets dazu sind im Ticket-Shop erhältlich.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 30,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Paul McGillion:

Wikipedia, IMDb, Twitter, Wikipedia (Stargate Atlantis)

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.