FedCon 28 | Stargast | Mira Furlan
Mira Furlan
28. September 2018
FedCon 28 | Stargast | Nick E. Tarabay
Nick E. Tarabay
12. Oktober 2018
FedCon 28 | Stargast | Mark Jackson

FedCon 28 | Stargast | Mark Jackson

Das Forschungsraumschiff Orville entsendet mit Mark Jackson einen ersten Vertreter aus dem gleichnamigen Serienhit zur FedCon 28. Der englische Schauspieler wurde in Rotterdam geboren und ist in der Science-Fiction-Serie in der Rolle des Wissenschaftsoffiziers Isaac zu sehen. Hierbei handelt es sich um eine künstliche Lebensform vom Planeten Kaylon 1, einer Welt, die ausschließlich Leben nicht biologischen Ursprungs beherbergt. Die eigentliche Mission von Isaac besteht darin, biologische Lebensformen zu studieren. Er ist hoch intelligent, nimmt aber Redensarten und Gags seiner menschlichen Crewkollegen oft viel zu ernst, was nicht selten zu folgenschweren Missverständnissen führt.

Damit ist Mark in seiner Rolle einem gewissen Mister Spock gar nicht so unähnlich. Und in der Tat ist The Orville zugleich Hommage an und Persiflage auf das Star Trek-Universum. Die Serie wurde von Seth MacFarlane erdacht, der zudem als Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller verantwortlich zeichnet.

Mark Jackson fühlt sich auch auf der Theaterbühne so richtig wohl und war bereits in zahlreichen Stücken zu sehen. Dann geben wir dem sympathischen Mark aka Isaac doch mal die Gelegenheit, auf der FedCon 28 ganz besondere biologische Lebensformen zu studieren. Und um als Proband mit dabei zu sein, brauchst du lediglich ein Ticket aus dem Ticket-Shop.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 35,00  -  Fotosession: EUR 40,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   
http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.