FedCon 29 | Stargast | Jewel Staite
Jewel Staite
4. Oktober 2019
FedCon 29 | Stargast | John Barrowman
John Barrowman
15. November 2019
FedCon 29 | Stargast | Kate Hewlett

FedCon 29 | Stargast | Kate Hewlett

Die Stargate Atlantis-Besatzung und alle Fans der Serie dürfen sich mit Kate Hewlett auf ein weiteres Mitglied der Crew auf der FedCon 29 freuen. Die kanadische Schauspielerin und Schriftstellerin war in mehreren Episoden als Physikerin Jean „Jeannie“ Miller zu sehen. Sie spielt die Schwester von Dr. Rodney McKay (David Hewlett), die sie übrigens auch im „echten Leben“ ist.

Kate Hewlett übernahm zudem auch eine Rolle im Independent-Streifen A Dog’s Breakfast, (2007), der von ihrem Bruder geschrieben wurde und bei dem er auch Regie führte. Stargate Atlantis-Freunde sollten sich diesen Film nicht entgehen lassen, da auch weitere Darsteller der Serie dort mitwirken.

Die in Toronto (Kanada) geborene Kate fühlt sich vor und hinter der Kamera bestens Zuhause. So war sie z. B. als Co-Executive-Producer für die kanadische Serie Backstage tätig, spielte Theaterrollen und ist in zahlreichen TV-Serien zu sehen. Fürs Fernsehen ist sie auch immer wieder als Autorin im Einsatz.

Wir freuen uns auf die „Familienzusammenführung“ von Kate Hewlett und ihrem Bruder David Hewlett auf der FedCon 29. Gutscheine für Autogramme, die Fotosession oder ein „Meet & Greet“ mit ihr finden sich aktuell im Ticket-Shop.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 30,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Kate Hewlett:

Wikipedia, IMDb, Wikipedia Stargate Atlantis

http://www.thecircuitfilm.com

Es können keine Kommentare abgegeben werden.