FedCon 29 | Stargast | John Barrowman
John Barrowman
15. November 2019
FedCon 29 | Stargast | Alex Kingston
Alex Kingston
26. Februar 2020
FedCon 29 | Stargast | John Billingsley

FedCon 29 | Stargast | John Billingsley

Die medizinische Versorgung auf der FedCon 29 ist gesichert, denn mit Dr. Phlox aka John Billingsley begrüßen wir ein beliebtes Mitglied der Crew aus Star Trek: Enterprise. In fast 100 Folgen schlüpfte der amerikanische Schauspieler von 2001 bis 2005 in die Rolle des Denobulaners.

Billingsleys schauspielerische Wurzeln reichen bis ins Schultheater zurück. Seine Theaterausbildung absolvierte er am Bennington College (Vermont).

Schon ein kurzer Blick auf die imposante Filmographie des in Pennsylvania geborenen Darstellers zeigt auf beeindruckende Weise, wie gefragt seine Persönlichkeit in der TV- und Filmindustrie ist. Dazu zählen SF- und fantastische Serienklassiker wie Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI, Stargate: Kommando SG-1, True Blood, The Others, Ghostwhisperer – Stimmen aus dem Jenseits und Angel – Jäger der Finsternis. Doch auch in vielen anderen Genres trifft man immer wieder auf den Namen John Billingsley. Wie wäre es z. B. mit Gilmore Girls, Six Feet Under – Gestorben wird immer, 24: Twenty Four oder auch Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen.

Mit John Billingsley erwartet dich auf der FedCon 29 ein charismatischer, äußerst vielseitiger Schauspieler, den du auch exklusiv beim „Meet & Greet“ kennenlernen kannst. Und natürlich gibt es auch Autogramm -und Fotogutscheine im Ticket-Shop.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 35,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu John Billingsley:

Wikipedia, IMDb, Twitter

https://www.insidermagazin.eu/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.