FedCon 28 | Stargast | Shohreh Aghdashloo
Shohreh Aghdashloo
18. Januar 2019
FedCon 28 | Stargast | Ken Leung
Ken Leung
26. Januar 2019
FedCon 28 | Stargast | Ethan Peck

FedCon 28 | Stargast | Ethan Peck

FedCon 28-Stargast Ethan Peck tritt in legendäre Star Trek-Fußstapfen, denn der in Los Angeles geborene Schauspieler übernimmt in der zweiten Staffel von Star Trek: Discovery die Rolle von Spitzohr Spock.

Seine ersten Erfahrungen vor der Kamera sammelte Ethan Peck 1995 in der Fernsehserie Charlie Grace – Der Schnüffler. Ein Jahr später war er an der Seite von Jimmy Smits (Bail Organa aus Star Wars) im TV-Film Kalifornia Nightmare zu sehen. In der Kult-Sitcom Die wilden Siebziger schlüpfte der Enkel von Leinwandlegende Gregory Peck in die Filmhaut des 13-jährigen Kelso (gespielt von Ashton Kutcher).

Für seine Hauptrolle als Sailor im Kinofilm Adopt a Sailor erhielt er 2009 den Preis für den besten Schauspieler beim Sonoma Valley Film Festival. Einem größeren Publikumskreis wurde Peck schließlich durch seine Rolle des Patrick Verona in der ABC-Serie 10 Dinge, die ich an dir hasse (basierend auf dem gleichnamigen Kinofilm) und zusammen mit Nicolas Cage im Fantasy-Streifen Duell der Magier.

Auf der FedCon freuen wir uns darauf, welche spannenden Geschichten Ethan Peck von den Dreharbeiten zu Star Trek: Discovery im Reisegepäck hat. Faszinierend … und quasi logisch, dass du dir dafür ein Ticket im Ticket-Shop sichern solltest.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 45,00  -  Fotosession: EUR 50,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Ethan Peck:

Instagram, Twitter, Facebook, Wikipedia, IMDb, Twitter (Star Trek: Discovery)

http://www.starcontinuum.net

Es können keine Kommentare abgegeben werden.