David Ajala in Bonn | FEDCON 29
FedCon 29 | Stargast | Jewel Staite
Jewel Staite
4. Oktober 2019
FedCon 29 | Stargast | Blu del Barrio
Blu del Barrio
20. Mai 2021
FedCon 29 | Stargast | David Ajala

FedCon 29 | Stargast | David Ajala

Samtpfoten-Fans haben sicherlich ihre besondere Freude an den Folgen von Star Trek: Discovery seit David Ajala in der Rolle von Cleveland Booker die Serie mit seiner geheimnisvollen Katze Groll bereichert. Aber auch alle anderen Fans dürfen bei der FedCon 29 auf den charismatischen britischen Darsteller gespannt sein.

Der in London geborene David Ajala sammelte erste Schauspielerfahrungen als Mitglied der Royal Shakespeare Company, bis er schließlich 2006 in Streets of London seine Filmpremiere feierte. In den folgenden Jahren arbeitete er hart weiter an seiner Karriere. Mit Nebenrollen wie z. B. in The Dark Night oder Fast & Furious 6 sowie zahlreichen Serienauftritten (u. a. bei Doctor Who oder Misfits) wurde er einem immer größer werdenden Publikum bekannt.

2014 war Ajala als einer der Hauptdarsteller in der Serie Black Box zu sehen. Bekannte Produktionen aus dem fantastischen Bereich in seinem bisherigen filmischen Lebenslauf ist z. B. der Streifen Jupiter Ascending oder Serien wie Falling Water, Nightflyers und Supergirl.

David Ajala erweckt abseits seiner Karriere vor der Kamera immer wieder Videospiel-Charaktere bei Titeln wie Mass Effect: Andromeda oder Need for Speed Payback zum Leben. Also ein sehr vielseitiger Gast, auf dessen FedCon 29-Auftritte wir uns jetzt schon freuen. Tickets gibt’s selbstverständlich im Ticket-Shop! Dort kannst du dir auch ein “Meet & Greet” mit dem Schauspieler sichern.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 45,00  -  Fotosession: EUR 50,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu David Ajala:

Wikipedia, IMDb, Instagram, Twitter

https://www.journal-of-the-whills.de/

Comments are closed.