FedCon 28 | Stargast | Anthony Daniels

FedCon 28 | Stargast | Anthony Daniels

Es ist uns eine machtvolle Freude, mit Anthony Daniels den Mann auf der FedCon 28 begrüßen zu dürfen, der dem wohl bekanntesten Droiden der Filmgeschichte zu seinen einzigartigen Charaktereigenschaften verhalf. Präziser gesagt, unserem kultigen „Goldjungen“ aus der Star Wars-Saga: C-3PO!

Bevor der in Salisbury (Wiltshire, England) geborene Schauspieler dem humanoiden Roboterkollegen so richtig Leben einhauchte, sammelte er wertvolle Erfahrungen als Theaterschauspieler. Und dass sich Daniels auf den Bühnen dieser Welt richtig wohl fühlt, stellt er immer wieder bei seinen kurzweiligen und äußerst unterhaltsamen Auftritten auf Conventions etc. unter Beweis.

Anthony Daniels ist als einziger Darsteller bei allen neun Episoden der Skywalker-Saga mit dabei und übernahm die Rolle des unvergleichlichen C-3PO (im Kostüm sowie oft auch in Sprechrollen) in weiteren Produktionen wie dem Star Wars Radio Drama, der Droids-Zeichentrickserie, Star Wars: The Clone Wars, Star Wars Rebels, Rogue One: A Star Wars Story oder auch in The Lego Movie. In Angriff der Klonkrieger und Die Rache der Sith kann man ihn zudem in Live-Action-Kameos entdecken.

Es ist immer wieder ein großes Vergnügen, den wortstarken Engländer Anthony Daniels live zu erleben und du kannst dir mit einem Ticket aus dem Ticket-Shop dieses Erlebnis auf der FedCon bereits jetzt sichern.

Wichtige Info: Der Autgrammverkauf findet ausschließlich am Stand von Anthony Daniels statt und ist nicht vorab über den Ticket-Shop möglich. Gutscheine für die Photosession können aber selbstverständlich online erworben werden.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 40,00  -  Fotosession: EUR 45,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Anthony Daniels:

Wikipedia, IMDb, Twitter, Twitter (Star Wars)

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner

Es können keine Kommentare abgegeben werden.