FedCon 29 | Specials | Sci-Fi Friends
Sci-Fi Friends
14. Dezember 2019
FedCon 29 | Specials | LED Saberfighting
LED Saberfighting
14. Februar 2020
FedCon 29 | Specials | Trailer Battle | mit Claudia und Steffen

FedCon 29 | Specials | Trailer Battle | mit Claudia und Steffen

Claudia Kern und Steffen Volkmer stellen euch auf der FedCon 29 die besten, seltsamsten, manchmal auch schlechtesten Trailer vor, die sie im Netz gefunden haben. Stimmt ab und krönt den Sieger oder die Siegerin der Trailer Battle!

Hm, was noch? Also, Trailer, für alle, die das nicht wissen, sind diese kurzen Zusammenschnitte, meistens mit Musik, in denen der halbe Film verraten wird, und die man deshalb nicht immer anschauen sollte. Manche sind aber echt gut, was einen in eine schwierige Lage bringt. Gucken oder nicht gucken, das ist hier die Frage? Die Verwechslungsgefahr mit LKW-Trailern oder Trailer-Siedlungen ist echt hoch, wer also eine Campingmesse erwartet oder eine Monstertrick-Show wird möglicherweise enttäuscht.  Sogar sehr wahrscheinlich enttäuscht. Aber wenn ihr Trailer zu Filmen und Serien sehen wollt, dann seid ihr am richtigen Ort.

Wir freuen uns auf euch!

ACHTUNG: Teilnahme ab 18 Jahren!

Vortragende/r: Steffen Volkmer, Claudia Kern
Dauer: 60 min  -  Vortrag findet statt in: Deutsch und Englisch
659 Zeichen? Was soll ich denn da schreiben? Also das gleiche wie immer in den Text. Und wie geht's so, wer immer das gerade liest? Viel Stress? Gutes Wetter? Schlechtes Wetter? Was gab's zum Mittagessen? Boah, erst 212 Zeichen. Das wird echt schwer.

Also, ich hab Dracula gesehen. War ganz cool, aber die letzte Folge war schon ... strange. Hätte ich anders besser gefunden. Star Wars fand ich leider nicht so geil. Irishman war cool, aber mit 3,5 Stunden ungefähr so lang wie dieser Text. 490 Zeichen. Okay, was noch? Ich bin echt gespannt auf Picard, und du, unbekannte Person? Können wir ja auf der FedCon drüber reden, oder auf der MagicCon. Yay, geschafft!
https://www.insidermagazin.eu/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.