Jedipedia.net & Jedi-Bibliothek.de at FEDCON - great Fandom-Action!
Costumes from a Galaxy far, far away
2. April 2022
Echo Base – The interactive talk show
4. April 2022

FedCon 30 | Fandom-Action | Jedipedia.net & Jedi-Bibliothek.de

Jedipedia.net and Jedi-Bibliothek.de will once again have a joint booth at the 30th FedCon. Once again, they have the popular knowledge quiz for all ages with great prizes from Blanvalet, Panini and many others.

Of course, the Star Wars experts will once again offer you literary insights into the space saga, as well as ample opportunity for small talk, shop talk, and philosophical discussions about the galaxy far, far away, its inhabitants and creators.

In addition, this year there will also be a humorous reminder of your visit to the booth, because for the first time, in collaboration with Leanne and Rod Hannah, a photo point with iconic characters from the parody webcomic Blue Milk Special will be available to you.

Jedipedia.net is the largest German-language wiki on Star Wars with over 52,000 articles and nearly 27,000 images on every conceivable topic from the galaxy far, far away and from the “behind the scenes” section. Under the motto “Discover Star Wars“, Jedipedia.net has also been active for years at conventions, with the “Database” in the Official German Star Wars Magazine and in many other collaborations.

Jedi-Bibliothek.de is the place to go for all German-speaking Star Wars fans on the subject of books and comics, with a constantly growing database of over 11,000 titles and collection management. Current news, a podcast, guides, timelines, a publication calendar and reviews of classic and new publications are regularly updated and supplemented.

Sources & additional links for Jedipedia.net & Jedi-Bibliothek.de:

Jedipedia.net
Website, Facebook, Twitter, Instagram, YouTube

Jedi-Bibliothek.de
Website, Facebook Twitter, Instagram YouTube

https://www.journal-of-the-whills.de/

Comments are closed.

Jedipedia.net & Jedi-Bibliothek.de auf der FEDCON - pure Fandom-Action!
FedCon 30 | Vortrag | Kostüme aus einer weit, weit entfernten Galaxis | German Garrison
Kostüme aus einer weit, weit entfernten Galaxis
2. April 2022
FedCon 30 | Programm-Specials | Echo-Basis - Die interaktive Talkshow / Max Wild & Michael Stipp
Echo-Basis – Die interaktive Talkshow
4. April 2022
FedCon 30 | Fandom-Action | Jedipedia.net & Jedi-Bibliothek.de

FedCon 30 | Fandom-Action | Jedipedia.net & Jedi-Bibliothek.de

Auch auf der 30. FedCon sind Jedipedia.net und Jedi-Bibliothek.de wieder mit einem gemeinsamen Stand vertreten. Mit im Gepäck haben sie auch diesmal das beliebte Wissensquiz für alle Altersgruppen mit großartigen Preisen von Blanvalet, Panini und vielen anderen.

Natürlich bieten euch die Star Wars-Experten erneut literarische Einblicke in die Weltraum-Saga sowie ausreichend Gelegenheit zu Smalltalk, Fachsimpeleien und philosophischen Diskussionen über die weit, weit entfernte Galaxis, ihre Bewohner und Macher.

Zudem ist in diesem Jahr auch für eine humorige Erinnerung an den Besuch am Stand gesorgt, denn in Zusammenarbeit mit Leanne und Rod Hannah steht Euch erstmals ein Fotopoint mit ikonischen Charakteren aus dem Parodie-Webcomic Blue Milk Special zur Verfügung.

Jedipedia.net ist das größte deutschsprachige Wiki zu Star Wars mit über 52.000 Artikeln und knapp 27.000 Bildern zu allen erdenklichen Themen der weit, weit entfernten Galaxis und aus dem Bereich „Hinter den Kulissen“. Unter dem Motto “Entdecke Star Wars” ist Jedipedia.net zudem seit Jahren auf Conventions, mit der „Database“ im Offiziellen Star Wars Magazin und bei vielen weiteren Kooperationen aktiv.

Die Jedi-Bibliothek ist die Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Star Wars-Fans rund um das Thema Bücher und Comics mit einer über 11.000 Titel starken und stetig wachsenden Datenbank mit Sammlungsverwaltung. Aktuelle News, ein eigener Podcast, Guides, Timelines, ein Erscheinungskalender und Rezensionen zu klassischen und neuen Veröffentlichungen werden regelmäßig aktualisiert und ergänzt.

Quellen & weiterführende Links zu Jedipedia.net & Jedi-Bibliothek.de:

Jedipedia.net
Website, Facebook, Twitter, Instagram, YouTube

Jedi-Bibliothek.de
Website, Facebook Twitter, Instagram YouTube

http://www.space-store.de

Comments are closed.