FedCon 29 - Event-Terminupdate 22.10. - 24.10.2021
FedCon 29 | News | Terminupdate Juli 2021
Neuer Termin 23.07. – 25.07.2021
15. Februar 2021
FedCon 29 | Breaking News
Breaking News
27. August 2021
FedCon 29 | News | Terminupdate Oktober 2021

FedCon 29 | News | Terminupdate Oktober 2021

Bereit für das „Super-Mega-XXL-Con-Erlebnis“?!

„In ständiger Bewegung die Zukunft ist!“ merkte Meister Yoda treffend an und irgendwie hatte der weise Jedi bei dieser Feststellung wohl auch unsere FedCon 29 im Sinn.

Auch wenn sich die Aussichten für den bisher angepeilten FedCon-Termin (23. – 25.07.) durch hoffnungsvolle Lockerungen am Pandemie-Himmel immer mehr aufheitern, müsste das Event mit angezogener „Spaß-Handbremse“ an den Start gehen.

Gemeint sind damit die nach wie vor umfangreichen Corona-Auflagen (Abstand, Maske, reduzierter Gastro-Betrieb, stark begrenzte Teilnehmerzahlen …), welche das Eventerlebnis empfindlich einschränken würden. In Absprache mit dem Maritim Hotel haben wir uns daher ein letztes Mal (jetzt aber wirklich … räusper) zu einer Terminverlegung entschlossen.

  • Die FedCon 29 findet nun vom 22.10. – 24.10.2021 im Maritim Hotel Bonn statt!

Und jetzt kommts … 😊 Da am Wochenende zuvor bereits die MagicCon 4 (15.10. – 17.10.2021) an gleicher Stelle zelebriert wird, bieten wir euch ein exklusives Angebot:

  • Das „Super-Mega-XXL-Con-Erlebnis“

Unsere Con-Crew wird in der Woche zwischen den beiden Events vor Ort verbleiben und ihr könnt mit dabei sein!

Mit dem „3 für 2 – Con-Brückentage-Special“ bieten wir euch im Maritim Hotel Bonn DREI Übernachtungen zum Preis von ZWEI (Montag, 18.10.2021 – Donnerstag, 21.10.2021, gültig für EZ und DZ, ab sofort buchbar in unserem Ticket-Shop). Die perfekte Gelegenheit, MagicCon und FedCon im Doppelpack zu genießen! Oder einfach, um seinen MagicCon-Aufenthalt zu verlängern oder das FedCon-Erlebnis früher zu beginnen. Ganz wie ihr wollt! 😊

Das ist die ideale Zeit, um sich näher kennenlernen zu können, zu feiern und gemeinsam etwas zu erleben. Angedacht ist z. B. ein Besuch im Phantasialand, ein Ausflug zum Drachenfels oder auch der ein oder andere Vortrag. Mehr dazu in den nächsten Wochen.

Wichtig für alle aktiven FedCon 29-Buchungen und Gutschein-InhaberInnen:

Wir werden sämtliche Tickets und Hotelreservierungen automatisch auf den neuen Termin verlegen. Wer sein Ticket bereits auf 2022 umgebucht hat oder in Besitz eines Gutscheins ist, kann diese selbstverständlich gerne auf das neue Eventdatum umschreiben lassen.

Lasst euch dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen und feiert mit uns eine „Super-Con-Woche“.

Euer FedCon Events-Team freut sich darauf

http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.