FedCon 29 - Neuer Termin 23.07. - 25.07.2021
FedCon 29 | Exklusive Auktionen und Kickstarter-Specials
Auktionen und Kickstarter-Specials
5. September 2020
FedCon 29 | News | Terminupdate Oktober 2021
Terminupdate: 22.10. – 24.10.2021
20. Mai 2021
FedCon 29 | News | Terminupdate Juli 2021

FedCon 29 | News | Terminupdate Juli 2021

Wir zünden ein Event-Licht am Ende des Tunnels

Seit Januar 2020 wird die ganze Welt vor unglaubliche Herausforderungen gestellt, die wir wohl alle bis dato nie für möglich gehalten hätten. Auch die FedCon GmbH wurde und (wird nach wie vor) im Pandemiestrudel bedrohlich nahe an ihre existentiellen Grenzen herangeführt. Doch ein konsequenter Sparkurs und zahlreiche neuer Projekte und Ideen haben dazu geführt, dass wir diese eventlosen Zeiten bisher mit einem dunkelblauen Auge überstanden haben. Hier gebührt unser großer Dank vor allem allen Fans und Kunden, die uns mit ihrer Treue und Verbundenheit unterstützen.

Als sich im Sommer letzten Jahres die Corona-Zukunftsaussichten durchaus positiv entwickelten, hatten wir die FedCon 29 auf Mai 2021 verlegt, um termintechnisch auf der sicheren Seite zu sein. Doch dann kam wieder einmal alles anders und die dunkle Seite des Virus (gibt es überhaupt eine helle …?) schlug erneut erbarmungslos zu.

  • Nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit dem Maritim Hotel Bonn haben wir uns daher dazu entschlossen, die FedCon 29 noch einmal zu verschieben. Und zwar auf den 23.07. – 25.07.2021.

Wir wollen an dieser Stelle wie gewohnt offen und ehrlich zu euch sein. Derzeit gibt es nach wie vor für uns als Veranstalter keine Planungssicherheit, was die Durchführung von Events betrifft. Doch unter Berücksichtigung der nach und nach immer zahlreicher werdenden Impfstoffe und Testmöglichkeiten, sowie der über die Monate gewonnenen Erfahrungen im Umgang mit dem fiesen Virus in all seinen Ausprägungen, setzen wir mit diesem Termin ein dickes Ausrufezeichen der Hoffnung.

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht intensiv Möglichkeiten ausloten und Sicherheitskonzepte verfeinern, um endlich wieder die lang ersehnte Rückkehr der FedCon zelebrieren zu können. Dass das nicht 1:1 wie in den vergangenen Jahren der Fall sein wird, ist uns allen bewusst. Aber wir wollen uns dieser anspruchsvollen Aufgabe stellen und euch im Juli 2021 endlich wieder in fantastische Welten eintauchen lassen.

  • Alle bei uns vorliegenden Anmeldungen und Buchungen werden von uns automatisch auf den neuen FedCon 29-Termin von 23.07. – 25.07.2021 umgestellt.
    Ihr braucht euch hier also um nichts zu kümmern und bekommt in den nächsten Wochen eine aktualisierte Bestätigung.
    Wir bitten nach Erhalt um sorgfältige Prüfung der Daten, damit sich durch die mehrfache Terminverschiebung nicht u. U. ein Fehler eingeschlichen hat.

Jede Anmeldung und Autogramm-/Fotosession-Bestellung ist ein starkes motivierendes Signal für uns, die „USS FedCon“ endlich wieder auf Kurs bringen zu können!

Es ist dringend an der Zeit, positiver und optimistischer in die Zukunft zu blicken, um dem monotonen Trübsal ein Ende zu bereiten. Gemeinsam packen wir das … bestimmt!

Euer Team der FedCon GmbH

http://www.space-store.de

Comments are closed.