Richard Brake in Bonn | FEDCON - Triff ihn auf unserem Event!
FedCon 30 | Stargast | Michael Carter (Bib Fortuna)
Michael Carter
2. März 2022
FedCon 30 | Stargast | Julian Glover (General Veers)
Julian Glover
2. März 2022

FedCon 30 | Stargast | Richard Brake (Valin Hess)

Das Galaktische Imperium hat natürlich auch in der Disney+ Erfolgsserie The Mandalorian seine mächtigen Finger im Spiel und mit Richard Brake begrüßen wir einen Vertreter aus eben diesen Reihen. Der in Wales geborene Schauspieler ist in Kapitel 15 („Der Getreue“, „The Believer“) als imperialer Offizier Valin Hess zu sehen.

Ein Blick in die Filmographie von Richard Brake ist lohnenswert. Dort finden sich z. B. Rollen in Batman Begins, Unterwegs nach Cold Mountain oder auch die Videospielverfilmung Doom – Der Film, in welcher er an der Seite von Dwayne Johnson und Karl Urban zu sehen ist.

Auch Fans des Horror-Genres ist der in den USA aufgewachsene Darsteller sicher ein Begriff. Zu seinen Credits zählen hier z. B. Halloween II und Outpost – Zum Kämpfen geboren. Im Bereich TV ist Brake in vielen britischen Produktionen mit von der Partie. US-Serien wie Cold Case oder Navy CIS: L.A. gehören ebenfalls dazu. Hervorzuheben ist auch seine Rolle als Nachtkönig in Game of Thrones.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 30,00  -  Fotosession: EUR 35,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

Quellen & weiterführende Links zu Richard Brake:

Wikipedia, IMDb

https://www.journal-of-the-whills.de/

Comments are closed.