Eric Walker in Bonn | FEDCON - Triff ihn auf unserem Event!
FedCon 30 | Stargast | Michelle Hurd
Michelle Hurd
10. Februar 2022
FedCon 30 | Stargast | Michael Carter (Bib Fortuna)
Michael Carter
2. März 2022

FedCon 30 | Stargast | Eric Walker (Mace Towani)

Als Mace Towani übernahm Eric Walker die Hauptrolle im ersten Star-Wars-Spin-Off Die Ewoks – Karawane der Tapferen. Auch in der Fortsetzung Kampf um Endor schlüpfte er noch einmal in diese Rolle. Zuvor war Eric Walker bereits in vielen amerikanischen Serien oder Werbespots zu sehen. Besonders lebhaft sind seine Erinnerungen an die Dreharbeiten zu den beiden Ewok-Filmen geblieben. Der amerikanische Schauspieler hat also allerhand zu erzählen.

Auch nach seinem Trip zum Waldmond Endor blieb er dem Filmemachen treu und gastierte in Filmen, wie Robodad, Unter Null und Hände weg von meiner Tochter.

Eric Walker ist ein Schauspieler „zum Anfassen“. Gerne mischt er sich unter die Fans und ist für einen Plausch bereit. Momentan arbeitet er an unterschiedlichen Musikprojekten und an seiner YouTube-Show „All For SciFi“, die wöchentlich mit interessanten Informationen aufwartet.

Auf Conventions ist Eric Walker immer öfters anzutreffen – als Gaststar oder Besucher. Als bekennender Star Wars-Fan ist er ein regelrechter Insider der Szene. Kein Wunder also, dass er der FedCon 31 einen Besuch abstatten wird. In seinem Koffer werden sich auch tolle Merchandise-Produkte befinden, die er exklusiv herstellen ließ.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 30,00

Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden. Autogrammstunden finden in der Regel nur Samstag und Sonntag statt. Beim Online-Kauf von Photosession Tickets bitte vorher informieren, wann die jeweiligen Photosessions für den jeweiligen Star angesetzt sind (Programm ist ca. 8 Wochen vor Conventionbeginn online).


Bestelle hier dein Ticket   

Quellen & weiterführende Links zu Eric Walker:

IMDb

https://www.journal-of-the-whills.de/

Comments are closed.