Jan Fiedler | FEDCON
Thomas Schaffrath
20. Februar 2016
Bettina Petrik
15. März 2016
Jan Fiedler, VFX Producer bei Pixomondo Images in Stuttgart. Er hat schon an vielen Projekten gearbeitet, wie Spielfilme, TV-Serien, Werbesendungen, episodische Inhalten und Filmen. So hat er unter anderem an den Effekten von Filmen wie 2012, Fast & Furious 5, Hugo Cabret oder Serien wie Terra Nova und Game of Thrones mitgewirkt.

Auf der FedCon 25 wird er mit seinem Vortag Iron Sky The Coming Race: Zur Hohlerde und zurück aufwarten.

In seinem Vortrag gibt Jan Einblicke in die Arbeit am Trailer zu Iron Sky The Coming Race, der Fortsetzung des Indie Films Iron Sky über Nazis auf der dunklen Seite des Mondes.

Im zweiten Teil geht es unter anderem ins Innere der Hohlerde, der Trailer bildet dabei das Zwischenglied zwischen der Handlung des ersten und zweiten Teils. Da die Produktion der visuellen Effekte schon auf Hochtouren läuft, gibt es vielleicht sogar den ein oder anderen exklusiven Einblick in den zweiten Teil zu sehen.
http://www.space-store.de

Es können keine Kommentare abgegeben werden.