FedCon 27 | Stargast | Michael Hogan
Michael Hogan
30. Juli 2017
FedCon 27 | Stargast | Alessandro Juliani
Alessandro Juliani
5. September 2017
FedCon 27 | Stargast | Katee Sackhoff

FedCon 27 | Stargast | Katee Sackhoff

Die Glücksträhne für alle Battlestar Galactica Fans reißt nicht ab. Wir freuen uns auf Katee Sackhoff, die zur FedCon 27 nach Bonn kommen wird.

Ein Blick auf Katee Sackhoff als Starbuck und die Fans haben den anderen Kerl total vergessen, der den Charakter gespielt hat. Sackhoffs raue und überzeugende Darstellung der Hotshot-Piloten Kara "Starbuck" Thrace hat seit ihrer ersten Episode allen die Show in der kritisch gefeierten Battlestar Galactica-Serie gestohlen, die Köpfe der Zuschauer verdreht und ihr Saturn-Award eingebracht. Die Schauspielerin, die für die Bekämpfung der bösen Roboter auf der Galactica bekannt war, wurde später selbst zu einem Bösewicht, als sie den Schurken im NBC-Update der klassischen Bionic Woman-Serie spielte. Darüber hinaus spielte sie "Teddy Rowe" in Nip/Tuck, "Detective Frankie Reed" in CSI: Crime Scene Investigation und als "Dana Walsh" war sie regelmäßig in der Serie 24 zu sehen.

Sackhoff schärft ihre Stimmbänder und komödiantischen Fähigkeiten in Shows wie The SuperHero Squad Show, Star Wars: The Clone Wars und verlieh vor kurzem ihre Stimme dem unendlich humorvollen Roboter Huhn aus Robot Chicken.
Sie steht derzeit in New Mexico für das neue US-Western-Drama Longmire vor der Kamera. Außerdem konnte man Sackhoff 2013 auf der großen Leinwand sehen, wo sie in Dahl neben Keith Urban und Vin Diesel im neusten Chronicles of Riddick Film zu sehen war.

Autogramm- und Fotosession-Preise

Eine Übersicht aller Autogramm- und Fotosession-Preise findet sich in unserem entsprechendem News-Beitrag.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Weitere Informationen zu Katee Sackhoff

Official Website, Twitter, Instagramm, IMDb

maskworld.com