fedcon_25-dr_matt_taylor
Dr. Matt Taylor
22. April 2016
FedCon 26 | Stargast | Mark Dacascos
Mark Dacascos
11. Oktober 2016
FedCon 26 | Stargast | Casper van Dien

FedCon 26 | Stargast | Casper van Dien

Als Kind war Star Trek seine Lieblingsserie und so ist Casper Van Dien auf der FedCon 26 in bester Gesellschaft zwischen all den Trekkies.

Zusammen mit Mark Dacascos und Tia Carrere hat er am Freitagabend etwas Besonderes im Gepäck - freut euch auf das Comedy Programm und lasst euch überraschen!

Nach seiner militärischen Ausbildung, die zur Tradition seiner Familie gehörte, zog er in die Traumfarbik Hollywood, nach Los Angeles und seine Schauspielkarriere begann. Er spielte viele verschiedene Rollen in bekannten Serien, wie zum Beispiel One Life to Live und Beverly Hills, 90210.
Seinen Durchbruch hatte er mit der Rolle des Johnny Rico in Paul Verhoevens Film Starship Troopers aus dem Jahre 1997. Dank dieser Rolle wurde Hollywood auf ihn aufmerksam: In Tarzan und die verlorene Stadt spielte er niemand geringeren als Tarzan selbst. Und 1999 spielte er neben Johnny Depp in Tim Burtons Sleepy Hollow. Auch Johnny Rico durfte er ein weiteres Mal spielen: In der Fortsetzung Starship Troppers 3: Marauder. Aktuell dreht er den Sci-Fi Film Aaah! Roach! und demnächst wird er mit Mark Dacascos vor der Kamera stehen. Vielleicht verrät er uns etwas über den Film Garrison 7: The Fallen.

Filmografie (Auswahl)

  • 2016 - Aaah! Roach!
  • 2015 - 2016 - Con Man (TV-Serie)
  • 2013 - Mortal Kombat
  • 2008 - 2009 - Monk (TV-Serie)
  • 2004 - Dracula 3000
  • 1999 - Sleepy Hollow
  • 1997 - Starship Troopers
  • 1994 - Beverly Hills, 90210 (TV-Serie)

Quellen & weiterführende Links zu Casper Van Dien:

Facebook Instagram Twitter, IMDb

maskworld.com