Alessandro Juliani auf der FEDCON. Hol' dir (d)ein Autogramm!
FedCon 27 | Stargast | Katee Sackhoff
Katee Sackhoff
16. August 2017
FedCon 27 | Stargast | Tahmoh Penikett
Tahmoh Penikett
7. September 2017

Alessandro Juliani kombiniert viele Fandoms. Er ist bekannt für Battlestar Galactica, Smallville und natürlich für The 100. Und jetzt kommt er zur FedCon 27.

Superman Fans kennen den kanadischen Schauspieler Alessandro Juliani durch seine wiederkehrende Rolle als Dr. Emil Hamilton aus der CW-Serie Smallville. 2016 hatte er sogar eine Rolle in Man of Steel, wo er zufälligerweise zusammen mit einer anderen Version von Emil Hamilton (gespielt von Richard Schiff) vor der Kamera stand.

Sci-fi Junkies sind sich bereits bewusst über seine unvergleichbaren Fähigkeiten als Lieutenant Felix Gaeta in Battlestar Galactica Technik-Gebrabbel über vier Staffeln hinweg zu entschlüsseln. Alessandro hatte danach weitere Auftritte in Motive oder Continuum. Außerdem ist der Mime ein preisgekrönter Komponist in Theater, Tanz und Film. Vor einiger Zeit hat er die Vokalmusik für Susan Glaspells Trifles auf dem Shaw Festival in Niagara on the Lake komponiert und kreierte Soundlandschaften und Musik für Crystal Pite in Kidd Pivots Tempest Replica. Vor kurzem kam Alessandro neuster Film heraus: Planet der Affen: Survival, in dem er Spear spielt.

Quellen & weiterführende Links zu Alessandro Juliani:

IMDb

https://www.insidermagazin.eu/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.