FedCon 27 | Sonstige News | Ticket-, Autogramm- und Fotosession-Preise
Ticket-, AG- & PS-Preise
20. Juni 2017
FedCon 27 | Stargast | Kandyse McClure
Kandyse McClure
28. Juli 2017
FedCon 27 | Stargast | Aaron Douglas

FedCon 27 | Stargast | Aaron Douglas

Battlestar Galactica ist zurück auf der FedCon 27: passend zum Jubiläum der Show haben wir Aaron Douglas zu Gast in Bonn!

Aaron Douglas begann sich schon früh für die Schauspielerei zu interessieren. Er spielte in vielen Schulproduktionen mit und auch am Gemeindetheater. Zugleich war er Mitglied einer Rockband. Mit 26 beschloss er dann Vollzeitschauspieler zu werden und machte seine Ausbildung am berühmten William Davis Centre for Actors Study at Van Arts.
Nachdem er dort seinen Abschluss gemacht hatte, wurde er Mitglied der Okanagan Shakespeare Company in Kanada. Viele seiner frühen Rollen in Serien bekam er dadurch, dass er ein so genannter “Reader” by Castings war: Er las mit den Bewerbern die Dialoge. Dadurch wurden viele Regisseure auf ihn aufmerksam und gaben ihm kleine Rollen.

Aaron war in vielen wiederkehrenden Rollen in Fernsehserien zu sehen, unter anderem Smallville, The Bridge, Hellcats, Hemlock Grove, The Killing, The Returned, Dirk Gentlys holistische Detektei und aktuell in Imposters. Aber auch auf der Kinoleinwand war er zu sehen, unter anderem in Final Destination 2, Catwoman, I, Robot, und Der Exorzismus von Emily Rose.

Aaron ist sehr aktiv bei einigen gemeinnützigen Organisationen, vor allem bei der Canadian Breast Cancer Foundation, Canadian Cancer und Canucks for Kids - Canuck Place Children's Hospice.

Autogramm- und Fotosession-Preise

Eine Übersicht aller Autogramm- und Fotosession-Preise findet sich in unserem entsprechendem News-Beitrag.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Weitere Infos zu Aaron Douglas

IMDb, Twitter

maskworld.com