Sponsoren, Partner & Händler

Partner und Sponsoren sind häufig mit ihren Ständen auf der FedCon vertreten. Besuche doch einmal die Stände und schau dir deren Angebote an. Teilweise wirst du auch durch Werbeeinblendungen auf der Leinwand, Flyerbeilagen, Anzeigen im Programmheft, usw., auf Sponsoren und unsere Kooperationspartner aufmerksam gemacht. Da deren Waren meist passend zum Thema Science Fiction sind, lohnt sich ein Blick auf deren Angebote immer.

Alles, was das Sammlerherz begehrt und vieles andere mehr findest du im Händlerraum. Die verschiedenen Stände im Gelände der FedCon laden zum Stöbern und Geld ausgeben ein. Für jeden Geschmack ist etwas dabei - ob DVDs, Autogramme, Uniformen und Kostüme, Sammlerfiguren und vieles andere mehr. Nimm dir die Zeit und schau dich dort um.

Du möchtest auch die Chance nutzen, Produkte deinem Zielpublikum vorzustellen. Bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dich und deine Produkte perfekt in Szene zu setzen. Für weitere Informationen und Möglichkeiten sende uns bitte eine E-Mail an verwaltung@fedconevents.de. Du wirst dann einen persönlichen Ansprechpartner erhalten.
Interessant für jeden Fantasy-Fan. Hier stellt sich unser Kooperationspartner Zauberfeder vor. Der 2005 gegründete Zauberfeder Verlag bietet gut recherchierte Sachbücher, reich bebilderte Artbooks, kreative Kochbücher und spannende Literatur in abwechslungsreicher und anspruchsvoller Gestaltung aus den Bereichen Fantasy und Mittelalter.

Ergänzend zu den Buchsparten veröffentlicht der Verlag die Magazine LARPzeit - eine Fachzeitschrift für das Hobby Live-Rollenspiel und Zauberwelten - ein kostenloses Magazin rund um Fantasy, Science-Fiction und phantasievolle Kultur. Weitere Informationen unter http://www.zauberfeder-verlag.de.

maskworld.com
1 / 2