Denise Crosby | Kommt zur FedCon 26 nach Bonn
FedCon 26 | Stargast | Jenna Coleman
Jenna Coleman
5. April 2017
FedCon 26 | Stargast | David Hasselhoff
David Hasselhoff
11. Mai 2017

Wenn schon Star Trek TNG, dann richtig. Mit Denise Crosby haben wir eine weitere Schauspielerin der Enterprise-D, die zur FedCon 26 nach Bonn kommt.

Denise Crosby ist am besten für als Sicherheitschefin Tasha Yar in der Star Trek Serie – Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert bekannt. Sowie für die Darstellung von Yars eigener Tochter, der halb-romulanischen Kommandeurin Sela. Sie ist auch bekannt für ihre zahlreichen Film- und Fernsehrollen, und für den Produktion des Films Trekkies, in dem sie auch selbst mitgespielt hat.
Darüberhinaus hatte Denise Crosby eine wiederkehrende Rolle in der Serie Ray Donovan, die von 2013 – 2016 lief.
Im Jahr 2014 spielte sie in drei Episoden von AMC’s The Walking Dead als Mary, ein Mitglied einer Gruppe von Kannibalen.

Autogramm- und Fotosession-Preise

Autogramm und Fotosession-Ticket-Preise sind noch nicht bekannt. Sobald diese vorliegen, werden sie hier und in unserem Beitrag zu Ticket-, AG- & PS-Preise veröffentlicht.
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.


Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service
FedCon Send-In
Du kannst nicht zur FedCon kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der FedCon von dem Star unterschreiben.
Weitere Informationen zu Jenna Coleman

IMDb, Wikipedia

https://www.insidermagazin.eu/

1 Comment

  1. Thomas Luckau sagt:

    ….und mit dieser Ankündigung hat man es geschafft mich zu einem der glücklichsten Menschen auf diesem Planeten zu machen. 😉