Robert Maschio
20. März 2016
Mark McCaughrean
11. April 2016
Auf der FedCon 25 präsentiert Steve Dix euch eine Stunde lang seine Comedy Show.

Habt euch immer schon gefragt warum Captain Kirk immer dicker wird, oder wer Yodas Eltern waren? Steve Dix jedenfalls schon.
Der Science-Fiction Nerd nimmt euch mit auf eine Reise in innere Gedankenwelten und unbekannte Dimensionen der Comedy. Steve lebt seit 1999 in Köln und steht seit 2005 auf der Bühne. Seit 10 Jahren ist er beim Kölner Comedy Festival mit dabei und war auch schon zweimal in der Comedy Show „Nightwash“ zu sehen. Auf der FedCon 24 konntet ihr ihn schon live erleben mit seiner Show, die er verbessert hat und damit nicht nur in ganz Deutschland damit auf Tour ist, sondern auch wieder auf der FedCon 25 mit dabei sein wird.

Do not adjust your set.
He is in control.

http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner