Mark McCaughrean
11. April 2016
FedCon 26 | Stargast | Casper van Dien
Casper Van Dien
11. Oktober 2016
Auf er FedCon 25 wird Dr. Matt Taylor einen Überblick über seine gesamte Rosetta Mission geben, ein Update darüber, was man für das Ende der Mission 2016 noch auf Lager hat und weshalb Rosetta rockt!

Dr. Matt Taylor wurde in London geboren und durch das Schauen von Star Wars, Buck Rogers und Star Trek, sowie durch Computerspiele wie Elite gewann er eine Faszination für Science-Fiction. Sein Versuch sich mit diesem Thema zu beschäftigen brachte ihn dazu, sich mit den wissenschaftlichen Fakten zu widmen! Seinen Abschluss in Physik machte er an der University of Liverpool und promovierte dann am Imperial College in London. Spezialisiert hat er sich auf die Messungen von Weltraum-Plasma. Seine Arbeit in Europa und in den USA an den vier Raumfahrt ESA Cluster Missionen, brachten ihn 2005 zur ESA, wo er als Projekt-Wissenschaftler für Cluster tätig und an der ESA-China Double Star Mission beteiligt war.
2013 wurde er Projekt-Wissenschaftler bei der Rosetta Mission, die sämtliche Elemente eines Science-Fiction und Heavy Metal Epos besitzt.
http://www.maskworld.com/german/department/original-kostueme?utm_source=kooperation&utm_medium=fedcon&utm_campaign=banner