Dirk Bartholomä
16. März 2016
Steve Dix
29. März 2016
Was macht man wenn einer unserer Comic Con Germany Schauspieler sich genauso auf die Comic Con Germany freut wie wir? Wenn er es kaum noch abwarten kann und nervös auf dem Stuhl umherrutscht und unbedingt wissen möchte was ihn da so erwartet? Ist doch logisch; wir lassen ihn einfach mal "Probeconnen" und zwar auf der FedCon 25.
Was meint ihr? – Wer dafür ist FedCon-Flosse!

Robert Maschio, bekannt als Todd aus der TV-Serie Scrubs kommt als Comic Con Germany Botschafter zur FedCon 25. In diesem Zuge möchten wir euch auch die Möglichkeit geben euch ein Autogramm oder ein Foto mit dem Toddmaster zu holen. So wird er sich als SPONSORED GUEST* Zeit für euch nehmen und vielleicht überrascht er uns ja auch mit einem Panel.
Für die Fotoshoots haben wir natürlich ein paar Utensilien dabei, wenn schon, dann richtig.

Psst und ihr solltet in der nächsten Zeit auch unCONventional im Auge behalten. Mehr verraten wir hier nicht.

*SPONSORED GUEST: Autogramm- und Fototickets sind NICHT beim Gold- oder Platinticket enthalten. Diese können dazu gekauft werden.

Filmografie (Auswahl)

  • 2015 - Bones - Die Knochenjägerin (Serie)
  • 2015 - Undateable (Serie)
  • 2091 - 2010 - Scrubs - Die Anfänger (Serie)
  • 2009 - Scrubs: Interns (Serie)
  • 2006 - Jung und Leidenschaftlich - Wie das Leben so spielt (Serie)
  • 1996 - 2001 - Chaos City (Serie)

Quellen & weiterführende Links zu Robert Maschio:

Offizielle Webseite, Facebook, Twitter, Instagram

http://www.thecircuitfilm.com